Freitag, 5. September 2008

Inoffizielle Logopräsentation


Das neue Sommerberg-Hotel Logo schleicht sich ganz leise auf dem Berg ein.
Unsere Gäste parken gratis (die öffentlichen Parkplätze kosten 3,- € am Tag) auf unseren neu beschilderten Stellplätzen an der Auffahrt zum Sommerberg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, wollte nur loswerden das das Logo ok ist, man könnte aber noch ein bisschen an den Proportionen arbeiten. (blaues P mit Rand zu groß, unten zu viel leer, evtl. ein angepasstes Trägermaterial wäre auch nicht von schlechten Eltern) Ist aber nur meine Meinung....
Nicht so ganz von der Sonne verwöhnte Grüße, ein Besucher.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Anregungen, das Logo steht, die Umsetzung ist in vollem Gange, wir werden die weiteren Schilder unter diesem Gesichtspunkt überprüfen.

Gruß Tilman